Über mich

 

Nach den Geburten meiner drei Töchter verwirklichte ich meinen Wunsch, Hebamme zu werden. Ich arbeitete fünfzehn Jahre als Hebamme im St. Elisabethen- Krankenhaus Lörrach und war in dieser Zeit noch freiberuflich in der Nachsorge tätig.

 

Seit 2014 arbeite ich sowohl freiberuflich in meiner Praxis in Lörrach- Hauingen als auch in der Betreuung von Schwangeren und Wöchnerinnen in ihrer vertrauten Umgebung zu Hause.

 

Zusätzlich biete ich regelmäßig Sprechstunden in den Räumen der Frauenarztpraxis Niraula- Thiedmann in Lörrach an. 

 

Mit meiner Arbeit als Hebamme stehe ich Frauen und Paaren gerne in der spannenden Zeit einer Schwangerschaft und nach der Geburt beratend und unterstützend zur Seite.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Briska Haack